Mittwoch, 13. Juni 2012

Fußball-EM #4

Hallo zusammen,

am vergangenen Samstag habe ich einigen Leuten ein kleines EM-Geschenk gemacht. Die Geschenksets waren teilweise identisch.
Zunächst war ich bei meinem Patenkind Simeon, der ein riesengroßer Fußball-Fan ist. Er hat unter anderem eine kleine Schachtel mit Panini-Bilder-Tütchen bekommen:



Auch Nadine hat ein Set erhalten. Sie hatte mir letztens erzählt, dass sie so gaaaar nicht fußballbegeistert ist und ich dachte, zum Start der EM mache ich ihr das Ganze ein wenig "schmackhaft" ;-)

Wie alle Sets enthielt auch dieses eine Karte ...


und ein Tütchen mit Maoam-Krachern.



Da Nadine nicht zu den Sammlerinnen der Panini-Bildchen gehört, hat sie noch eine Schiebeschachtel mit M&M's bekommen.


So sah Nadines Set dann insgesamt aus.



Vielen Dank für's Vorbeischauen,
einen schönen Tag und einen spannenden und erfolgreichen Fußball-Abend wünscht Euch von Herzen



1 Kommentar:

  1. Und es hat mir sehr gut gefallen und auch sehr gut geschmeckt.
    Die letzten M&M´s mußten gestern dran glauben.

    LG, bis Sonntag, Nadine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...