Sonntag, 3. Juni 2012

Trauerkarte

Hallo zusammen,

da habe ich endlich das heißersehnte "Mixed Bunch"-Set von SU erhalten - und das erste, was ich damit mache, ist eine Trauerkarte :-(

Unsere Kantinenpächterin ist verstorben und wir wollen eine Karte auslegen, wo alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschreiben können.




Der Schriftstempel ist von "Kartenkunst" - ich mag ihn sehr.



Irgendwie bin ich nicht hundertprozentig zufrieden mit der Karte - liegt's am Thema? Oder an der tristen Stimmung da draußen?  Was meint ihr? Über Eure Kommentare und Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen schönen Sonntagabend wünscht Euch von Herzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...