Samstag, 21. August 2010

Mädchen mit Katze

Guten Abend zusammen,

dieses Kärtchen ist heute entstanden - ich möchte damit an der aktuellen "Lovely Hänglar Only"-Challenge teilnehmen. Dort ist das Thema "Grau & Rosa".


Das Hänglar-Mädchen mit Katze habe ich mit Copics "Ciao" coloriert - es ist meine erste Coloration mit diesen Stiften. Es hat Spaß gemacht, ist allerdings noch verbesserungsfähig! :-)

Nach der Coloration habe ich es ausgeschnitten und mit 3-D-Pads auf das Hintergrundpapier aufgeklebt.


Sowohl das gepunktete als auch das stark gemusterte grau-rosa Hintergrundpapier sind von Basic Grey aus der Serie "Porcelain".


Der Schriftzug "hello friend" ist aus einem Mini-Clearstamp-Set von Hero Arts ("Love that"). Die ovale Umrandung ist von Just Rite. Beides habe ich mit Versa Magic "Niagara Mist" auf das rosa-graumelierte Hintergrundpapier (es ist von Chatterbox) aufgestempelt, mit Spellbinders ausgestanzt und auf ein größeres Oval aus dunkelgrauem Cardstock aufgeklebt.


Die Bordüre aus dunkelgrauem Cardstock in der Mitte der Karte ist mit dem "Pfötchen"-Stanzer von EK-Success gemacht.


Die Schnörkel (ebenfalls aus dunkelgrauem Cardstock) sind mit der Quickutz-4x4-Die "Flourishes" gestanzt. Abschließend habe ich noch klitzekleine rosa Halbperlchen aufgeklebt.


Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende - bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße



Stempel: Hänglar "Flicka med katt", Hero Arts "Love that"-Sparkle Clear, Just Rite
Stempelkissen: Memento "Tuxedo Black", VersaMagic "Niagara Mist"
Coloration: Copics "Ciao"
Stanzen: Quickutz "Flourishes", EK Success "Paw Print"
Papier: Basic Grey "Porcelain", Chatterbox "Rosey Bouquet"
Verzierung: Halbperlchen "KaiserCraft"

Kommentare:

  1. Wow Anja!Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert!
    Die Papiere sind klasse und die Schnörkel und anderen Details passen super zu dem niedlichen Motiv.

    Lieben Dank, dass Du bei "lovely hÄnglar only" mitmachst.

    Auch Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag ;O), liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    eine sehr schöne Karte hast du gemacht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...