Samstag, 14. Januar 2012

Gute Besserung!

Hallo zusammen,

heute habe ich nur eine ganz schnelle Karte für Euch. Unsere Kantinenpächterin ist jetzt schon etwas länger krank und so wollen wir ihr nächste Woche mal ein Kärtchen mit "Gute Beserung"-Wünschen zukommen lassen.

Ich habe mich für ein frisches, sonniges gelb entschieden - ich denke, das muntert dann vielleicht ein bisschen auf. Das Papier ist von Stampin' Up - ebenso wie der Blumenstengel-Stempel und der kleine Blumenknopf.


Der Spruch-Stempel ist von Bettys Creations.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag - bei uns scheint tatsächlich die Sonne. Falls das bei Euch auch so sein sollte - genießt es!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Nach schnell sieht die aber gar nicht aus. Die Idee mit dem Designerpapierhintergrund gefällt mir. Die neue Besitzerin wird sich dann auf alle Fälle freuen.

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...