Montag, 23. Januar 2012

Rezeptkarte

Hallo zusammen,

eine Kollegin bat mich letztens um ein Rezept. In Umsetzung meiner guten Vorsätze für 2012 (z. B. mehr basteln!) habe ich ihr eine Rezeptkarte gemacht, anstatt das Rezept irgendwo auf ein Stück Papier zu kritzeln.



Ich liebe diese Tilda mit ihrem Kochlöffel!


So, ich schaue mir jetzt gleich die erste Abendsendung von Thomas Gottschalk an.

Vielen Dank für Euren Besuch
und einen schönen Montag Abend wünscht Euch von Herzen


Challenge-Teilnahmen:
Paperminutes: "Alles geht"
Kreative Stempelfreunde: "Altmodisch/antik"

Kommentare:

  1. sehr schön und danke für deine Teilnahme bei PM. Ich setz di mal mit Linky rein...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...einen schönen neuen Blog hast Du !
    Und das Rezept klingt auch toll - schönes Kärtchen !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kochlöffel-Tilda mag ich auch so gerne. Deine Kollegin hat sich bestimmt über die tolle Rezeptkarte gefreut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön Idee mit der Rezeptkarte! :)
    Dann wird das Rezept bestimmt besonders in Ehren gehalten! ;)
    Sieht super schön aus! Kompliment!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee mit der Rezeptkarte! Ganz toll, deine Vintage-Gestaltung. Das Rezept hört sich auch lecker an ;)
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee ein Rezept weiterzugeben, und eine tolle Gestaltung.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...