Sonntag, 15. Januar 2012

Rosmarin-Cracker

Hallo zusammen,

ganz kurz melde ich mich heute mal. Gleich bin ich bei einer lieben Freundin eingeladen und habe ihr als Mitbringsel Rosmarin-Cracker selbstgebacken und nett verpackt.




Habt einen wunderschönen Sonntag, genießt den Sonnenschein.

Liebe Grüße


P.S.: Ich bemerke gerade - mit meinem kleinen Mitbringsel kann ich bei einer Challenge mitmachen: Stempelmagie - "Mitbringsel"

Kommentare:

  1. Na das passt doch! Schnell gemacht und schön anzuschauen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Rosmarincracker hört sich sehr lecker an!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist Dein Mitbringsel geworden, der Bagtopper macht das ganze noch perfekt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist eine süße Idee ! Und wo ist das Rezept ? ;-)
    Lieben Gruß,
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ein tolles Mitbringsel hast Du da gewerkelt und die sehen echt lecker aus. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Idee. Sehr schön verpackt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...