Freitag, 20. Januar 2012

Rosa Geburtstags-Set

Hallo zusammen,
Hi there,

ich hoffe, es wird Euch nicht langweilig - aber ich hätte da nochmal ein Geburtstags-Set :-)
I hope it's not too boring - here's another birthday-set:


Eine Kollegin (deren Lieblingsfarbe unschwer zu erkennen ist) hatte Geburtstag und ich habe ihr ein Kärtchen gebastelt und ihr eine selbsgemischte Backmischung geschenkt.
It was the birthday of a colleague (guess, what's her favourite colour) and I made a card and a selfmade baking-mixture.

Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch der "Sketch-Saturday-Challenge" gewerkelt.



Die süße High-Hopes-Maus habe ich mit Copics coloriert.


Hier noch ein Blick auf das Glas mit dem Tag ...



... und noch ein letzter Blick auf's Gesamtwerk:


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt - und falls ihr einen Kommentar hinterlassen wollt, freu' ich mich umso mehr.
Thanks for stopping by!

Liebe Grüße
Hugs


Challenge-Teilnahmen:
ABC-Challenge: "H for Happy Birthday"
Sketch-Saturday: Sketch
Fun with shapes and more: Cupcakes/Muffins

Kommentare:

  1. Eine fertige Backmischung zu verschenken find ich einfach nur genial..Danke für die Idee! Und über die passende schöne Karte, hat sich deine Kollegin bestimmt gefreut!?

    Alles Liebe,
    Martina (paper-la-papp)

    AntwortenLöschen
  2. Love the combo. Thanks for playing along with ABC.

    AntwortenLöschen
  3. cute card and tag!!!! thanks for playing with us at ABC Challenge
    hugs

    AntwortenLöschen
  4. Morning sweetie this is stunning love your colour choices huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...