Mittwoch, 1. Februar 2012

Ein erstes Frühlingskärtchen

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich Euch hier erzählt, dass ich bei Nadine (Basteltiger) zu einem Stampin'-Up-Workshop war. Wir haben jeder eine besondere Karte gestaltet - eine "Free-standing-Pop-up-Karte":

Ich habe die Chance bei Nadine genutzt und mir ein süßes Motiv aus dem SU-Set "Hasenparade" ausgesucht, um damit das Kärtchen zu gestalten.


 Außerdem habe ich die von Nadine sehr empfohlene Art der Coloration ausprobiert: colorieren mit den SU-Markern. Das ging wirklich ganz gut, muss ich sagen. Und wenn ich nicht schon den großen Kasten mit den Aquarellstiften hätte, würde ich mir das ehrlich überlegen.

Auch der Schriftstempel aus dem SU-Set "Osternostalgie" hatte es mir angetan:


Hier nochmal ein Blick schräg auf das Kärtchen - die Falt und Klebetechnik war schon eine kleine Herausforderung.

Nadine hatte uns als Gastgeberinnen-Geschenk ein schönes Lesezeichen gewerkelt:


Für heute war es das -

vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen schönen Abend wünscht Euch von Herzen

1 Kommentar:

  1. Morning sweetie, this is stunning I am loving the colours so gorgeous hugs Pops x

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...