Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller

Hallo zusammen,

ich komme erst gegen Abend dazu, den Freitags-Füller zu füllen. Hier ist er:

1. Momentan verhindert mein SEHR großer innerer Schweinehund, dass ich ins Fitness-Studio gehe .

2. Meine Tochter kaufte dicke pinke Kuschelsocken gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich  jetzt an einem warmen Strand.

4. Sooooo viel Mist im Fernsehen - muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar, dass wir gesund sind.

6. Ein Sabbatjahr mit gaaaanz viel Zeit für mich würde ich mir von einer lieben Fee wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Wer wird Millionär", morgen habe ich einen Besuch der "Kleinen Schreibschule" bei "Brief & Siegel" in Solingen geplant und Sonntag möchte ich tun, wozu ich gerade Lust habe !

Vielen Dank für'S Vorbeischauen
und ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch von Herzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...