Montag, 6. Februar 2012

Endlich da!

Hallo zusammen,

seit einer guten Stunde halte ich meine Stampin' Up Lieferung von Nadine in den Händen. Ach, was freu' ich mich.


Aus dem Frühjahrsmini das schöne Set "Osternostalgie"

Schon ganz lange auf meiner Wunschliste stand dieser Stempel:

Die tolle Blumenstanze:

Und das wunderschöne Papierset "Herbstnostalgie" (aus dem Frühjahrs-Mini?!?):

Es ist ganz wundervoll - ein paar Eindrücke:




Für meine Bestellung habe ich mir das Papier-Set "Retro-Impressionen" ausgesucht - die Farben sind ein Traum:






Jetzt fehlt nur noch die Zeit, zu werkeln.

Vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen schönen Montag-Abend wünscht Euch von Herzen

Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir ja tolle Sachen gegönnt. Ich mag die Produkte von SU aus total gerne.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful papers. Surely you'll have great designs and projects.

    change locks

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Dich für sehr schöne Sachen entschieden, liebe Anja. Bin schon gespannt, war Du daraus zaubern wirst.
    Kann es kaum erwarten, meine Bestellung in den Händen zu halten:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja
    Vielen Dank für Deinen Blogkommentar. Ich habe leider keine Anleitung für das Böxchen. Marisa hatte das Schnittmuster aus einem Kreativheft kopiert. Aber ich denke, mit dem Scor-Pal bekommst Du das auch ohne Vorlage hin ;-)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmals. Marisa würde die Vorlage einscannen. Wenn Du mir Deine e-Mail-Adresse postest, kann ich sie Dir schicken.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Sachen!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...