Sonntag, 26. Februar 2012

Nach langer Zeit ...

... habe ich mich an diesem Wochenende mal wieder an die Nähmaschine gesetzt. Und ich bin soooo stolz auf das Ergebnis: Zwei Kindergartentaschen für meine Nichten, die heute ihren 2. Geburtstag gefeiert haben:


Ist dieser Tilda-Stoff nicht ein Traum?




Wie man unschwer erkennen kann, habe ich das erste Mal etwas appliziert - damit bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich muss mir mal jemanden suchen, der mir das zeigt und erklärt und dann heißt es wohl: Üben, üben, üben.

 Die Knöpfe sind aus der Pastell-Serie von Stampin' Up. Irgendwie witzig - da werden von einer Stempelfirma Knöpfe als embellishments hergestellt - und dann doch ihrer Ursprungsbestimmung zugeführt.
Die Taschen habe ich nach einer Anleitung von Bessibaer gearbeitet. Ein wirklich gut verständliches E-Book, kann ich nur empfehlen. Die Taschen werden mit Klettverschluss geschlossen.


Und weil ich so glücklich bin, dass mir die Taschen doch recht gut gelungen sind, müsst ihr sie Euch nochmal beide anschauen.


Vielen Dank für's Vorbeischauen
und für morgen einen guten Wochenstart wünscht Euch von Herzen

Kommentare:

  1. Hi,

    die beiden Taschen sind sehr schön geworden . . . da werden sich deine Nichten aber freuen!
    Zum Thema Appilzieren werde ich in den nächsten Tagen ein neues E-Book fertig haben . . . vielleicht hast Du ja Lust für die Beiden noch ein Kissen zu nähen.

    Schau doch in den nächsten Tagen hier mal vorbei:
    http://bessibaer.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  2. ...hey, die sind toll geworden !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    deine zwei Kindergartentaschen sind ein Träumchen!!
    Wunderschön schauen sie aus,Anja !
    Das Appilzieren ist meiner Meinung nach dir wunderbar gelungen..
    Da werden sich deine kleinen Nichten richtig drüber freuen!!
    Schicke dir viele liebe Gute Nachtgrüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...