Sonntag, 12. Februar 2012

Geburtstags-Set

Hallo zusammen,

nachdem ich heute mit meiner Tochter zwei Mal in der Notfall-Praxis war (das zweite Mal heute Abend war furchtbar: Sie hatte soooo starke Ohrenschmerzen, damit hatte sie schon als kleines Kind immer zu kämpfen - sie war wirklich nur noch ein Häuflein Elend), stelle ich Euch kurz noch ein Werk dieser Woche vor. Zum Geburtstag meines Chefs brauchte ich ein Geburtstags-Set. Für die Karte habe ich einen Stempel von Stampin' Up verwendet, den ich mir bei meiner letzten Bestellung endlich gegönnt habe.


Ich finde ihn ideal für schlichte Männerkarten.


Auch für meinen Chef habe ich zusätzlich noch den Kochlöffel geschwungen, um ihm ein Geschenk aus der Küche mitzubringen: Rosmarin-Cracker.
Und hier nochmal ein Blick auf das gesamte Set.


Das war's von mir für heute.

Vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen guten Start in die Woche wünscht Euch von Herzen



P.S.: Ich merke gerade, dass ich mit der Karte an einer Challenge teilnehmen kann:
Colour Create Challenge - light an dark browns with white and/or cream

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set. Der Stempel mit dem Segelschiff ist echt klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card - such a classic style! Thanks for joining in our challenge at Colour Create, Juliexx

    AntwortenLöschen
  3. Aha, also dafür brauchtest du den Stempel so dringend.
    Die Karte ist wirklich schön geworden und ich bin mir sicher, auch das Gebäck wird toll gemundet haben.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...